PIZZA ANGOLO NO. 22

PIZZA ANGOLO NO. 22 Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 241 Bewertungen
9 Sep 2021 um 12:45 Es war ser Rohschinken auf der Pizza nur auf einer Hälfte, das frische Basilikum fehlte zur Gänze. Gorgonzola hab ich nur auf einem Platz der Pizza vorgefunden...ziemlich geschmacklos und für das "Produkt " auch ziemlich teuer.
3 Sep 2021 um 14:58 Die Pizza war eine Frechheit!! Kaum gebacken, extrem hell, dünn & weich. Die Focaccia war „knusprig“ und dürr. Das bin ich von Angolo nicht gewohnt. Was ist da passiert?!
29 Jul 2021 um 19:33 Pizza wie immer wunderbar 5 Sterne Aber leider kalt und halb verkohlt geliefert worden... ist das erste mal passiert Pizza ist aber sehr gut!
28 Jul 2021 um 5:37 Pizza war lauwarm, Geschmack trotzdem gut. Leider war der Rand bei 2/4 Pizzen verbrannt
24 Jul 2021 um 6:10 geschmacklich top ABER insalata mista ist eine mini portion aus nur blattsalat mit 2 babytomaten, das finde ich nicht in ordnung.
25 Jun 2021 um 12:29 alles super, gut wie immer!
21 Jun 2021 um 21:33 Super pizza wie in Italien und pünktliche Lieferung.
16 Jun 2021 um 8:03 It‘s always a risk to order Neapolitanian style Pizza as they often don’t survive the transport intact, but Angolo 22 nails it everytime! As for delivery, came exactly when promised.
30 Mai 2021 um 10:27 Pizza war etwas kalt und nicht wirklich unser Fall. Geschmacklich zwar ganz gut, aber zäher/gummiartiger/labbriger Teig und wenig Belag.